English
Home

Philosophie Beratung Training Corporate Design Publikationen Kontakt
Unternehmensziele
Zielgruppen
Standort
Zur Person
Partner, Referenzen
Im Mittelpunkt Europas

Der Sitz unseres Unternehmens ist in der Landeshauptstadt von Österreichs jüngstem Bundesland. Das Burgenland ist ein zukunftsorientierter Wirtschaftraum. Die wirtschaftlichen Aktivitäten in dieser Region gewinnen auch international einen hohen Stellenwert in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Durch die geografische Lage in der Mitte Europas wird das Land zur Drehscheibe für internationale Wirtschaftsbeziehungen zwischen Osten und Westen.

Das Burgenland ist "Ziel-1-Fördergebiet" und hat in den vergangenen Jahren einen gigantischen wirtschaftlichen Aufschwung genommen. Das Burgenland hat bisher überproportional von seinem Status als Grenzland profitiert. In der EU-Kommision wurde das Burgenland vor kurzem sogar als "Modellregion" bezeichnet.



Kontakt

top
2006-09-24 ITTC-Unternehmensberatung Mag. Dr. Ingrid Muhr